WOLF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung tiga

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung tiga Empty Bewerbung tiga

Beitrag  tiga Fr Aug 05, 2011 1:20 am

Hallo liebe Allianzmitglier,

da ich von Edler Wolf angeschrieben wurde, ob ich nicht zu euch in die Allianz kommen wolle und mir eure Allianzseite zugesagt habe, möchte ich mich gerne bewerben.

Ich spiele Ikariam schon länger, fast von Angang an. War auf Beta ziemlich gut, hab dann aber aufgehört.
Jetzt spiele ich nur auf Sigma. Ich bin regelmäßig on, will heißen dass ich täglich spiele, aber leider keine festen Zeiten habe. Aktuell bin ich noch stark mit dem Städteausbau beschäftigt, möchte mich dann aber auch mehr kriegerisch aufstellen.

Meine bisherige Allianz war leider ein Flop. Ich habe schon lange überlegt, zu wechseln, weil da einfach gar nichts los war. Lediglich ein Allianzmitglied wollte sich einbringen und hätte auch angeregt, nachdem der Anführer inaktiv geworden ist, dass wir gemeinschaftlich uns einer anderen Allianz anschließen. Da hatte sich außer mir und noch zweien gar niemand gemeldet. Mir hat dann aber die Allianz, die er sich ausgesucht hatte, nicht gefallen. Die anderen beiden reagierten auch nicht mehr, und so bin ich jetzt seit ein paar Tagen erst mal ohne Allianz gewesen.
Mir hat sehr gefallen, dass Edler Wolf auf mich zugegangen ist, damit erhoffe ich mir, dass in eurer Allianz mehr Aktivität ist.
Wenn dem so ist, dann bin ich davon überzeugt, dass wir sehr gut zusammenpassen. Ich bin sehr loyal und stelle die Interessen der Allianz vor meine eigenen (im Spiel natürlich). Mein RL geht jedoch immer vor, zumindest die wichtigen Dinge.

Es grüßt euch

tiga

tiga

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung tiga Empty Bewerbung tiga

Beitrag  Edler Wolf Fr Aug 05, 2011 1:29 am

das ist toll und du bist hiermit qualifiziert Razz

bei uns allen geht das RL selbstverständlich vor, außer bei mir Süchtigem
No
Edler Wolf
Edler Wolf

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 56
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Bewerbung tiga Empty Re: Bewerbung tiga

Beitrag  Foxhound64 Fr Aug 05, 2011 1:48 am

Oo, die allianzseite hat also gefallen gefunden. Das ist aber schön Shocked

Foxhound64
Foxhound64
Admin

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 34
Ort : Schwerin

Nach oben Nach unten

Bewerbung tiga Empty Re: Bewerbung tiga

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten