WOLF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für Ylarnja

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung für Ylarnja Empty Bewerbung für Ylarnja

Beitrag  Ylarnja Mo Jul 18, 2011 11:17 am

Hey,

also ich bin Steffi, 25 Jahre und bin seit zwei Wochen wieder bei Ikariam. Gespielt habe ich vor ca 2 Jahren für längere Zeit auf My und Ny, hab dann aber irgendwann aufgehört da meine damalige Allianz langsam auseinander gebrochen ist und es ohne meine Leute dann irgendwie nicht mehr dasselbe war. Nun hat es mich aber wieder zurückgezogen Smile Wie ich auf Ikariam gekommen bin weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr, dass ist schon solange her Smile Bestimmt hab ich auf irgendeine Werbung geklickt Razz

Ich liege derzeit bei ca 4200 Punkten. Damit habe ich euer Punktelimit zwar nicht erreicht, aber ich komme gut voran, habe drei Städte (2x Marmor, 1x Wein) und will mich so langsam auf die vierte vorbereiten. Sigma ist auch mein einziger Server, da es mir reicht mich auf eine Sache zu konzentrieren.

Eigentlich zocke ich auch sonst sehr gerne, wenn ich nicht gerade arbeiten bin...oder schlafe.

Aufmerksam geworden auf euch bin ich durch Edler Wolf. Ausserdem suche ich eine kleine, aber nette Allianz die Spaß am Spiel hat und sich gegenseitig unterstützt.

Falls noch Fragen aufkommen, bin ich ingame eigentlich fast immer zu erreichen. Smile


Ylarnja
Ylarnja

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.07.11
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Ylarnja Empty Ylarnja bewirbt sich

Beitrag  Edler Wolf Mo Jul 18, 2011 8:15 pm

Ylarnja schrieb:Hey,

also ich bin Steffi, 25 Jahre und bin seit zwei Wochen wieder bei Ikariam.

Ich liege derzeit bei ca 4200 Punkten. Damit habe ich euer Punktelimit zwar nicht erreicht, aber ich komme gut voran, habe drei Städte (2x Marmor, 1x Wein) und will mich so langsam auf die vierte vorbereiten. Sigma ist auch mein einziger Server, da es mir reicht mich auf eine Sache zu konzentrieren.
Moin Steffi

das Rudel hält zusammen,wie du ja auf unserer externen Seite lesen kannst. Nach einigen Turbulenzen in der Anfangszeit der Allianz (und auch des Servers) gehe ich davon aus, das wir jetzt eine stabile Zusammensetzung haben und du würdest das komplettieren

Hat Vorteile, nur auf einem Server zu spielen
Razz
Edler Wolf
Edler Wolf

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 56
Ort : Rheinland

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten